Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Lou Mr. Andy Lou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-64124536 E-Mail-Adresse:Carbon@electrodepaste.com
Home > Produkt-Liste > RP Graphitelektrode > RP 150 Graphitelektrode > Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
  • Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
  • Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
  • Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
  • Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll
  • Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll

Metall Silizium schmelzende Kohlenstoffelektroden 6 Zoll

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: RP 150

Resistance: 7-10 UΩm

Density: 1.53-1.56 G/cm3

CTE: 2.2-2.6

Young's Modulue: 7.0-9.3 Gpa

Rupture Modulus: 8-10 Gpa

Additional Info

Verpakung: Holzkoffer mit Stahlbändern oder nach Kundenwunsch

Produktivität: 30000MT per annum

Marke: CG

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons each month

Zertifikate : SGS

HS-Code: 8545110000

Hafen: Tianjin,Qingdao,Lianyungang

Produktbeschreibung

Über uns
Service ist das, was wir wissen. Wir streben nach innovativen kohlenstoffmetallurgischen Produkten und Lösungen. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Herstellung, Vermarktung und dem weltweiten Vertrieb von hochwertigen metallurgischen Kohlenstoffprodukten und -lösungen sind wir bestrebt, eine Reihe hochwertiger, innovativer und kostengünstiger Produkte und Lösungen anzubieten.


Mit hoch entwickelten Produktionslinien und Inspektionsgeräten, die verschiedene Produktlinien für kohlenstoffmetallurgische Produkte anbieten, die von fachkundigem technischen Support für Forschung und Entwicklung unterstützt werden, entwickeln wir engere Kundenbeziehungen und übernehmen eine größere Rolle in der gesamten Liefer- und Fertigungskette. Die Carbographite Industrial PTE.LTD Group bietet einen kompletten Satz kohlenstoffmetallurgischer Produkte mit einer Reihe von Produkten für den Einkauf aus einer Hand. Jahrzehntelange Produktoptimierung hat die Produkte von Carbographite zu einer hoch perfektionierten und kostengünstigen Lösung gemacht. Unsere nach ISO 9001 zertifizierten Produktionsstätten sind ein Symbol für das kontinuierliche Engagement von Carbographite für Qualität und Nachhaltigkeit bei der Herstellung dieser Produkte.


Als erfahrener Lieferant bieten wir jetzt weltweit alles von RP, HP über UHP-Graphitelektroden bis hin zu trapezförmigen, ovalen Zylinderelektrodenpasten. Unsere Produkte erfüllen und übertreffen die Herausforderungen von Tausenden von Anwendungen und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Wir stehen für die Maxime kompromissloser Qualität, hervorragenden Kundenservice und betrieblicher Zuverlässigkeit. Wir implementieren kundenspezifische Lösungen mit höchster Flexibilität und Präzision. Unsere engagierten Mitarbeiter, die echten Experten für kohlenstoffmetallurgische Materialien, machen Carbographite weltweit erfolgreich.


Graphite Electrode

Was sind Graphitelektroden?

Wussten Sie, dass es zwei Möglichkeiten gibt, Eisen herzustellen? Das Hochofenverfahren und das Lichtbogenofenverfahren. Das Lichtbogenofenverfahren recycelt gebrauchten Eisenschrott, indem es in einem Lichtbogenofen geschmolzen wird. Es sind die Graphitelektroden im Ofen, die das Eisen tatsächlich schmelzen. Graphit hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit und ist sehr hitze- und schlagfest. Es hat auch einen geringen elektrischen Widerstand, was bedeutet, dass es die großen elektrischen Ströme leiten kann, die zum Schmelzen von Eisen benötigt werden. In den letzten Jahren wurden Graphitelektroden noch effizienter gemacht: Sie können jetzt noch höhere Ströme und mehr Leistung leiten. Carbongraphite hat mit dem über ein Jahrhundert der Innovation gesammelten Know-how die weltweit größten Elektroden entwickelt. Sie haben einen Durchmesser von ca. 80 cm und sind 3 Meter lang. Die Graphitelektroden von Carbongraphite sind auf Langlebigkeit ausgelegt und daher ein vertrauenswürdiger Name in der Branche.

Graphite Electrodes

2. Anwendungen von Graphitelektroden mit hohem Kohlenstoffgehalt

Metall- Silizium-Schmelz-Graphitelektroden

Metall-Silizium-Schmelz-Kohlenstoffelektroden

Siliziumkarbid-Graphitelektroden

Siliziumkarbid-Kohlenstoffelektroden

Nipples Electrodes Graphite

Sorten von Graphitelektroden

Für Gleichstromöfen (Gleichstromöfen) / Größe: 22-32 Zoll
Elektroden für Gleichstromöfen, für die 1 Säule Graphitelektroden erforderlich ist. Hohe maximale Stromdichte. Der Durchmesser dieser Elektroden wird immer größer: Der derzeitige maximale Durchmesser beträgt 801 mm.

Electrodes
Für Wechselstromöfen (Wechselstromöfen) / Größe: 16-28 Zoll.
Wechselstromöfen erfordern 3 Säulen Graphitelektroden. Sie verwenden meistens 20-28-Zoll-Elektroden, die Standardgröße in Elektroöfen.

Graphite Electrodes
Für LF-Öfen (Raffinieröfen) / Größe: 10-18 Zoll
Diese Elektroden dienen zum Raffinieren von Materialien wie geschmolzenem Stahl. LF-Öfen haben eine geringere Kapazität als Gleichstrom.
electrodes

Leitfaden für Graphitelektroden

RP-Graphitelektroden- Serie: RP200, RP250, RP300, RP350, RP400, RP450, RP500, RP550, RP600, RP700

HP Graphite Electrode Series: HP200, HP250, HP300, HP350, HP400, HP450, HP500, HP550, HP600, HP700

UHP-Graphitelektrodenserie : UHP250, UHP300, UHP350, UHP400, UHP450, UHP500, UHP550, UHP600, UHP700

Graphite Electrodes

Größen- / Gewichtstabelle

Graphite Electrode

Kontakt Informationen

name card


Produktgruppe : RP Graphitelektrode > RP 150 Graphitelektrode

Mail an Lieferanten
  • Mr. Andy Lou
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

豫ICP备19009362号

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Lou Mr. Andy Lou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0371-64124536 Email:Carbon@electrodepaste.com
Home > Products > RP Graphite Electrode > RP 150 Graphite Electrode > Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
  • Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
  • Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
  • Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
  • Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch
  • Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch

Metal silicon smelting Carbon Electrodes 6 inch

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: RP 150

Resistance: 7-10 UΩm

Density: 1.53-1.56 G/cm3

CTE: 2.2-2.6

Young's Modulue: 7.0-9.3 Gpa

Rupture Modulus: 8-10 Gpa

Additional Info

Packaging: Wooden cases with steel strips or according to customer's reqirement

Productivity: 30000MT per annum

Brand: CG

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 3000 tons each month

Certificate: SGS

HS Code: 8545110000

Port: Tianjin,Qingdao,Lianyungang

Product Description

About us
Service is what we know. Providing innovative carbon metallurgical products and solutions is what we strive for. Backed by over 20 years of experience of manufacturing, marketing and distributing premium carbon metallurgical products and solutions worldwide, we`re committed to providing a range of high quality, innovative, cost-effective products and solutions.


Possessing sophisticated production lines and inspection equipment, providing diverse lines of carbon metallurgical products backed by expert R&D technical support, we develop closer customer relationships and taking on a larger role in the total supply and manufacturing chain. Carbographite Industrial PTE.LTD Group offers a complete set of carbon metallurgical products with a range of products for one-stop shopping. Decades of product optimization have turned Carbographite`s products into a highly perfected and cost-effective solution. Our ISO 9001 certification registered production facilities are emblematic of Carbographite`s ongoing commitment to quality and sustainability in the manufacture of these products.


As an experienced supplier, we now offer everything from RP, HP to UHP Graphite Electrode and trapezoidal , oval, cylinder Electrode Paste in the world. Our products meet and exceed the challenges of thousands of applications, and continue to be innovated. We stand for the maxims of uncompromising quality, outstanding customer service and operational dependability. We implement custom solutions with the highest flexibility and precision. Our dedicated employees, the true carbon metallurgical material experts, make Carbographite successful globally.


Graphite Electrode

What are Graphite Electrodes?

Did you know that there are two ways to make iron? The blast furnace method and the electric arc furnace method. The electric arc furnace method recycles used iron scrap by melting it in an electric arc furnace. It is the graphite electrodes inside the furnace that actually melt the iron. Graphite has high thermal conductivity and is very resistant to heat and impact. It also has low electrical resistance, which means it can conduct the large electrical currents needed to melt iron. In recent years, graphite electrodes have been made even more efficient: they can now conduct even higher currents and more power. Using the expertise collected over a century of innovation, Carbongraphite has developed the world's biggest electrodes. They measure 32 inches (about 80 cm) in diameter and are 3 meters long. Carbongraphite 's graphite electrodes are made to last, making them a trusted name in the industry.

Graphite Electrodes

2. High Carbon graphite electrode Applications

metal silicon smelting graphite electrodes

Metal silicon smelting carbon electrodes

Silicon carbide graphite electrodes

Silicon carbide carbon electrodes

Nipples Electrodes Graphite

Graphite Electrodes Varieties

For DC Furnaces (direct current furnaces) / Size: 22-32 inches
Electrodes for DC furnaces, which require 1 column of graphite electrodes. High maximum current density. The diameter of these electrodes is getting bigger: the current maximum diameter is 32 inches (801 mm).

Electrodes
For AC Furnaces (alternating current furnaces) / Size: 16-28 inches.
Alternating current furnaces require 3 columns of graphite electrodes. They mostly use 20-28 inch electrodes, the standard size in electric furnaces.

Graphite Electrodes
For LF Furnaces (refining furnaces) / Size: 10-18 inches
These electrodes are for refining materials like molten steel. LF Furnaces have a smaller capacity than DC.
electrodes

Guide to Graphite Electrodes

Rp Graphite Electrode Series: RP200, RP250,RP300,RP350,RP400,RP450,RP500,RP550,RP600,RP700

Hp Graphite Electrode Series: HP200, HP250, HP300, HP350,HP400,HP450,HP500,HP550,HP600,HP700

Uhp Graphite Electrode Series:UHP250,UHP300,UHP350,UHP400,UHP450,UHP500,UHP550,UHP600,UHP700

Graphite Electrodes

Size/Weight Chart

Graphite Electrode

Contact information

name card


Looking for ideal Metal Silicon Smelting Graphite Electrodes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 6'' Carbon Electrodes are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Carbon Graphite Electrode 150mm. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : RP Graphite Electrode > RP 150 Graphite Electrode

Email to this supplier
  • Mr. Andy Lou
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry

豫ICP备19009362号