Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Lou Mr. Andy Lou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-64124536 E-Mail-Adresse:Carbon@electrodepaste.com
Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffadditiv > Kalzinierter Petrolkoks
Online Service
Andy Lou
Kontaktieren jetzt

Kalzinierter Petrolkoks

Produktkategorie von Kalzinierter Petrolkoks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalzinierter Petrolkoks , Schwefelarmer Petrolkoks kalziniert Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kalzinierter Petrolkoks mit niedrigem Aschegehalt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kalzinierter Petrolkoks Lieferanten

Es gibt viele Arten von Rohstoffen für Aufkohlungsmittel, und der Produktionsprozess ist unterschiedlich. Es gibt Holzkohlenstoff, Kohlekohlenstoff, Koks, Graphit und so weiter. Es gibt viele kleine Typen in verschiedenen Kategorien.

Eigenschaften des Aufkohlungsmittels
1) Die Teilchengröße ist mäßig, die Porosität ist groß und die Absorptionsgeschwindigkeit ist schnell.
2) Chemische Zusammensetzung ist rein, kohlenstoffreich, schwefelarm, schädliche Inhaltsstoffe sind relativ klein, hohe Absorptionsrate.
3) Das Produkt hat eine gute Kristallstruktur und verbessert die Keimbildungsfähigkeit der ursprünglichen Eisenschmelze. Während der Inokulation wird die Anzahl von Gusseisen mit Kugelgraphit erhöht, und der Eisenschmelze des Elektroofens wird ein Graphitkern zugesetzt, und die Verteilung von homogenem Graphit im Guss wird verfeinert.
4) Hervorragende Leistung und Stabilität. Durch geeignete Aufkohlungsmittel können die Kosten für das Schmelzen gesenkt und die Qualität des Schmelzens von Metallen und Gussteilen verbessert werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

豫ICP备19009362号

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Lou Mr. Andy Lou
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0371-64124536 Email:Carbon@electrodepaste.com
Home > Products > Carbon additive > Calcined Petroleum Coke
Online Service
Andy Lou

Mr. Andy Lou

Leave a message
Contact Now

Calcined Petroleum Coke

Product categories of Calcined Petroleum Coke, we are specialized manufacturers from China, Calcined Petroleum Coke, Low Sulfur Petroleum Coke Calcined suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Ash Calcined Petroleum Coke R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Calcined Petroleum Coke Suppliers

There are many kinds of raw materials for carburizing agent, and the production process is different. There are wood carbon, coal carbon, coke, graphite and so on. There are many small types in various categories.

Characteristics of carburizing agent
1)The particle size is moderate, the porosity is large, and the absorption speed is fast.
2)Chemical composition is pure, high carbon, low sulfur, harmful ingredients are relatively small, high absorption rate.
3)The product has good crystal structure and improves the nucleation ability of the original molten iron. During inoculation, the number of nodular graphite cast iron is increased, and graphite core is added to the iron melt of the electric furnace, and the distribution of homogeneous graphite in the casting is refined.
4)Excellent performance and stability. Proper carburizing agents can help reduce the cost of smelting and improve the quality of smelting metals and castings.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

豫ICP备19009362号